Workshop

UNSER LEBEN ZWISCHEN KAMPF UND FLUCHT –

EIN EVOLUTIONÄRER WEG AUS DEM STRESS

Ein Workshop, der in mein Konzept zur dauerhaften Stressbewältigung einführt. In diesem Workshop erfährst du die Grundgedanken meines Buches. Wir können so all unsere Probleme längerfristig, Schritt für Schritt, dafür aber dauerhaft lösen.

Inhalt

  1. Wieso leben wir im Stress?
  2. Was können wir verändern? Wir können etwas verändern 🙂
  3. Mit welcher Veränderung kann ich in meinem Leben beginnen?

Der Workshop richtet sich an Menschen, die unser Leben hinterfragen, die fähig sind, auch unangenehmen Zusammenhängen in die Augen zu sehen und die bereit sind, für ein friedliches Zusammenleben sich selbst zu verändern. Wir ermöglichen uns so auch überhaupt, dass wir als Menschheit überleben. Um nichts Geringeres geht es.

Ohne individuelle Veränderung ist eine gesellschaftliche Veränderung nicht möglich. Ohne die Kenntnis der Ursachen unserer Probleme können wir nichts Wesentliches verändern. Wir entziehen uns so gerade unsere Lebensgrundlage. Wir spulen unsere Beziehungsspielchen ab. Ob wir das wollen oder nicht. Wir bezahlen unsere Lebensweise mit Krankheiten und Existenzverlust. Solange wir auf unserem alten Denken beharren, wird sich an unserem Weg ins Aus nichts ändern.