Edelsteinbild „Meditation“

In vielen Stunden habe ich die Edelsteinsplitter passgenau ausgesucht und zu diesem Bild zusammengefügt, das hier links zu sehen ist. Nach Beendigung habe ich festgestellt, dass sich das Bild sehr gut zum Meditieren eignet. Daher der Name. Es eignet sich natürlich auch einfach nur als Dekoration.

Die schwarz glänzenden Edelsteine sind aus Hämatit. Diesem auch Blutstein genannten Stein werden Heilwirkungen auf unser Blut und dessen Zirkulation nachgesagt. Die größeren blauen Steine sind aus Sodalith. Dieser soll unsere Drüsen ins Gleichgewicht bringen. Du kannst all dieses Wissen aber auch vernachlässigen und dich einfach in dieses Bild hineinfühlen. Wenn es dir gefällt, tut es dir gut. Oder jemandem anderen, dem du eine Freude machen möchtest.

Größe: 11,5 x 16,5 cm, blauer Holzrahmen

Preis: 88 € (inkl. Porto und Verpackung)