30-Tage-Onlinekurs „NEUSTART“

Oft setzen wir uns Ziele, können sie aber nicht erreichen. Geschlagen geben wir auf. Das muss nicht sein. Du kannst deine Ziele erreichen, aber du musst dafür einige Grundlagen kennen. Diese erfährst du in diesem Kurs.

Innerhalb von 21 Tagen können wir eine Neustrukturierung in unserem Gehirn vornehmen und damit die Grundlage für neue Gewohnheiten schaffen. Wenn du neue Ziele erreichen willst, brauchst du neue Gewohnheiten. Wir müssen unsere alten, uns hinderlichen Gewohnheiten verlernen und neue Gewohnheiten erlernen. Wir müssen verlernen, umlernen und neu lernen. Damit wir in neue Bahnen kommen. Zunächst in neue Nervenbahnen.

Neue Gewohnheiten zu lernen ist wie Sprachenlernen. Als ursprüngliche Sprachlehrerin weiß ich, wovon ich rede. Was nicht geübt wird, verkümmert. Was allerdings ausreichend geübt wurde, das sitzt fürs Leben. Wir müssen aber zunächst hartnäckig dranbleiben, wenn wir unser Leben wirklich verändern möchten. Wenn wir mit unseren neuen Zielen nicht das übliche Neujahrsdesaster erleben möchten und nach einem großen Aufbruch unser Leben doch wieder ziel- und planlos vor sich hin plätschert.

Einen Anfang zur dauerhaften Veränderung bietet mein 30-Tage-E-Mailkurs „NEUSTART“. Um eine gute Vorbereitung zu ermöglichen, bette ich die 21 Tage in 30 Tage ein. Ich schicke dir täglich eine Mail mit Übungen und mit Informationen über unseren Weg der Veränderung, der Transformation.

Was musst du mitbringen, damit du diesen Kurs zu deiner Zufriedenheit mitmachen kannst? Als erstes musst du natürlich deinem Leben eine neue, eine bewusste Wendung geben wollen. Ebenso wichtig ist, dass du bereit bist, dich dafür zu verändern, ganz bewusst an dir selbst zu arbeiten. Außerdem musst du dir täglich morgens und einmal tagsüber mindestens eine halbe Stunde und abends mindestens eine Viertelstunde Zeit für dich nehmen können und wollen.

Coachingpaket:   30 tägliche Mails sowie das Klären deiner Fragen während der 30 Tage

nur Onlinekurs:   30 tägliche Mails

Möchtest du dein Leben von nun an bewusst selbst in die Hand nehmen? Dann melde dich am besten per E-Mail zum Online-Kurs an. Das kannst du hier auf der linken Seite unterhalb des Bildes tun (bei Mobilgeräten ganz oben). Alle deine weiteren Fragen zum Kurs klären wir gern per Mail oder telefonisch.