30-Tage-Onlinekurs „NEUSTART“

In diesem Kurs lernst du, deine negativen Gedanken und Gefühle für deine Weiterentwicklung zu nutzen. Du lernst ebenso, dich für die Gestaltung deines Lebens von deinen positiven Gedanken und Gefühlen leiten zu lassen. Nach dem Kurs wirst du deine Stressreaktionen bewusster wahrnehmen und selbstständig daran weiterarbeiten können. Die Methode, die du im Kurs lernst, kannst du von nun an zum Lösen aller Problemsituationen anwenden.

Oft setzen wir uns Ziele, können sie aber nicht erreichen. Geschlagen geben wir auf. Das muss nicht sein. Du kannst deine Ziele erreichen, aber du musst dafür einige Grundlagen kennen. Diese erfährst du in diesem Kurs.

Innerhalb von 21 Tagen können wir eine Neustrukturierung in unserem Gehirn vornehmen und damit die Grundlage für neue Gewohnheiten schaffen. Wenn du neue Ziele erreichen willst, brauchst du neue Gewohnheiten. Wir müssen unsere alten, uns hinderlichen Gewohnheiten verlernen und neue Gewohnheiten erlernen. Wir müssen verlernen, umlernen und neu lernen. Damit wir in neue Bahnen kommen. Zunächst in neue Nervenbahnen.

Neue Gewohnheiten zu lernen ist wie Sprachenlernen. Als ursprüngliche Sprachlehrerin weiß ich, wovon ich rede. Was nicht geübt wird, verkümmert. Was allerdings ausreichend geübt wurde, das sitzt fürs Leben. Wir müssen also zunächst hartnäckig dranbleiben, wenn wir unser Leben wirklich verändern möchten. Wenn wir mit unseren neuen Zielen nicht das übliche Neujahrsdesaster erleben möchten und nach einem großen Aufbruch unser Leben doch wieder ziel- und planlos vor sich hin plätschert.

Einen Anfang zur dauerhaften Veränderung bietet mein 30-Tage-E-Mailkurs „NEUSTART“. Um eine gute Vorbereitung zu ermöglichen, bette ich die 21 Tage in 30 Tage ein. Ich schicke dir täglich eine Mail mit Übungen und mit Informationen über unseren Weg der Veränderung. Der Kurs ist im Wochenrhythmus aufgebaut. Er beginnt also an einem Montag.

Was musst du mitbringen, damit du diesen Kurs zu deiner Zufriedenheit mitmachen kannst? Als erstes musst du natürlich deinem Leben eine neue, eine bewusste Wendung geben wollen. Ebenso wichtig ist, dass du bereit bist, dich dafür zu verändern, ganz bewusst an dir selbst zu arbeiten. Außerdem musst du dir täglich morgens und einmal tagsüber mindestens eine halbe Stunde und abends mindestens eine Viertelstunde Zeit für dich nehmen können und wollen.

nur Onlinekurs:   für eine tägliche Mail an 30 Tagen     150 €

Coachingpaket:    für eine tägliche Mail sowie ein Coaching von 60 Min. pro Woche     400 €

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Alle deine weiteren Fragen zum Kurs klären wir gern per Mail oder telefonisch.

Als Kostprobe kannst du zwei Testmails bekommen, die ich dir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen schicke, so wie dann auch beim Onlinekurs. Schreibe mir einfach eine Mail: info@balance-schielicke.de.

Wenn dir dieser Kurs für den Anfang zuviel ist, kannst du auch gern meine Beratung in Anspruch nehmen.

Von der Natur lernen. Natürliche Prozesse zulassen.