Beratung

Wenn du nur hin und wieder eine Anregung für deine Weiterentwicklung  bekommen möchtest oder auch wenn du selbst nicht weißt, wo du bei deinen Problemen ansetzen sollst, dann kannst du mein Beratungsangebot nutzen.

In einem Beratungsgespräch besprechen wir deine Situation und ich gebe dir Hinweise, welche Veränderungsmöglichkeiten ich sehe. Für den Bereich, den du dir gleich vornehmen möchtest, gebe ich dir konkrete Impulse, was du für dich tun kannst.

Als ausgebildete Lehrerin, die um die Probleme unseres Schulsystems weiß und Mutter eines Sohnes, der inzwischen äußerst erfolgreich die Schule beendet hat, berate ich auch gern Eltern schulpflichtiger Kinder, die nicht ganz in dieses System passen. Mehr zu dieser Thematik hier.

Die Beratung kann bei mir vor Ort, online per Zoom oder telefonisch erfolgen.

Preis: 50 € für 60 Min.

(Lebens)Ziele erreichen – Blockaden auflösen