Über mich

Schon immer war ich für mich selbst auf der Suche nach einem glücklichen und zufriedenen Leben. Eines Tages konnte ich die Zeichen, die mir das Leben immer wieder schickte, verstehen und mich auf den Weg zu mir selbst machen. Etliche Jahre war ich in meinem Ausbildungsberuf als Sprachlehrerin tätig, bis ich den Ruf des Lebens annehmen konnte, das, was ich für mich selbst gelernt hatte, anderen anzubieten. Nachdem ich diese Entscheidung getroffen hatte, erlangte ich auch selbst weitere, sehr tiefgründige Erkenntnisse über unser Leben. So bin ich nun Beraterin und Autorin und begleite Menschen, die sich weiterentwickeln möchten. Ich bin Jahrgang 1968 und stamme aus Jena. Nach Jena im Osten habe ich jeweils einige Jahre im Westen, Süden und Norden Deutschlands gewohnt. Seit 2010 lebe und arbeite ich in Potsdam. Mehr über mich erfährst du hier.