BALANCE-Meditation

Zur Entspannung und Stärkung

Kurs im Aufbau

Anders als in meinem vierteiligen Kurs „Einführung in die Meditation“ liegt in diesem Kurs der Fokus auf dem gemeinsamen Meditieren. Wir lassen für eine Stunde die anstrengende Welt hinter uns. Regelmäßiges Meditieren stärkt uns. Mit zunehmender Übung können wir klarer und überlegter mit den Herausforderungen des Lebens umgehen.

In dieser emotional herausfordernden Zeit ist es besonders wichtig, gut für sich selbst zu sorgen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen.

Ich praktiziere (seit mehr als 20 Jahren) und vermittle eine Art der Meditation, die an unsere westliche Lebensweise angepasst ist.

Dieses Angebot ist eine offene Gruppe. Es kann also jede(r) jederzeit dazukommen, abhängig davon, wie viele Plätze frei sind. Im Moment sind noch freie Plätze vorhanden. Also einfach kommen.

Wo: SEKIZ e. V., Raum Nr. 6 (gleich an der Straße), Hermann-Elflein-Str. 11, 14467 Potsdam
Preis: 5 € pro Person und Stunde
Wann: freitags 10.30 – 11.30 Uhr    Es sind noch Plätze frei.

Bitte bequeme Kleidung anziehen und (dicke oder dünnere) Socken mitbringen.

! Achtung Sommerpause !
letzter Termin vor der Sommerpause: 12.07.2024
erster Termin nach der Sommerpause: 20.09.2024

Einfach anmelden unter: 0331/8 77 99 00 8 oder info@balance-schielicke.de

Von der Natur lernen. Natürliche Prozesse zulassen.