BALANCE-Meditation

Zur Entspannung und Stärkung

ab 26. April 2024

Anders als in meinem vierteiligen Kurs „Einführung in die Meditation“ liegt in diesem Kurs der Fokus auf dem gemeinsamen Meditieren. Wir lassen für eine Stunde die anstrengende Welt hinter uns. Regelmäßiges Meditieren stärkt uns. Mit zunehmender Übung können wir klarer und überlegter mit den Herausforderungen des Lebens umgehen.

Ich praktiziere (seit mehr als 20 Jahren) und vermittle eine Art der Meditation, die an unsere westliche Lebensweise angepasst ist.

Dieses Angebot ist eine offene Gruppe. Es kann also jede(r) jederzeit dazukommen, abhängig davon, wie viele Plätze frei sind. Es sind 12 Plätze vorhanden. Deshalb bitte anmelden und bei Verhinderung auch abmelden, damit andere, die in der Warteschlange sind, nachrücken können.

Wo: SEKIZ e. V., Hermann-Elflein-Str. 11, Raum Nr. 6
Preis: 5 € pro Person und Stunde
Wann: freitags 10.30 – 11.30 Uhr   ab 26.04.2024  Es sind noch Plätze frei.

Bitte bequeme Kleidung anziehen und dicke Socken mitbringen.

Einfach anmelden unter: 0331/8 77 99 00 8 oder info@balance-schielicke.de

Von der Natur lernen. Natürliche Prozesse zulassen.