Edelsteinbild-Workshop

Ihr fertigt in diesem Workshop ein kleines Edelsteinbild an. Bei der Bastelarbeit geht es nicht um Perfektion, sondern darum, Freude daran zu haben, mit kleineren und größeren Edelsteinsplittern ein Bild zu gestalten. Vielleicht gelingt es euch auch, über diese Beschäftigung ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Das Edelsteinbild, das ich als letztes angefertigt habe, seht ihr hier links auf der Seite. Es kann auch gekauft werden. Mehr dazu hier. Ein weiteres meiner Edelsteinbilder findet ihr auf der Seite Kontakt.

Bitte bringt eine Pinzette und eine Stopfnadel oder einen Zahnstocher mit.

Kleine Gruppen, individuelle Betreuung …

Dauer: 3 Stunden

Ort: bei mir in der Praxis (Potsdam, Bornstedt, Thaerstraße 39) und jedes Jahr im Herbst in der Volkshochschule Potsdam zu den dortigen Konditionen

Preis: 40 € pro Person (inkl. Materialien)

Diese farbenfrohen Kunstwerke sind beim Workshop im Oktober 2021 in der Volkshochschule Potsdam entstanden