Wozu das alles?

Wie ich mich selbst motivieren kann

Was ist überhaupt Motivation und was kann mich motivieren? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns im ersten Teil dieses Workshops. Wir gehen auch der Frage nach, warum uns manchmal gar nichts motiviert und wie wir Abhilfe schaffen können.

Im zweiten Teil gebe ich euch Hinweise, wie ihr eure eigene Motivation selbst finden könnt und wir gehen die ersten Schritte dahin gemeinsam.

Kleine Gruppen, individuelle Betreuung.

Termin auf Anfrage

Dauer: 3 Stunden (2 x 1,5 Stunden)

Ort: in meiner Praxis (Potsdam, Bornstedt, Thaerstraße 39) oder für Institutionen als In-House-Seminar; bei Bedarf als Online-Seminar

Preis: 120 € pro Person

Anmeldung: 0331/8 77 99 00 8 oder info@balance-schielicke.de

Von der Natur lernen. Natürliche Prozesse zulassen.