Von der Puppe zum Schmetterling

Anti-Stress-Tagesworkshop

Ausgehend von der persönlichen Stresserfahrung erforschen wir in dieser Workshopreihe die Hintergründe unseres Handelns und Erlebens. Im ersten Teil „Unsere Gedanken: von blockierenden zu unterstützenden Gedanken“ geht es um das bewusste Wahrnehmen unserer Gedanken. Du erfährst, wie du unsere uns oft blockierenden Gedanken loswerden und so den Weg frei machen kannst für neue Lebenserfahrungen.

Neben unserem Denken halten uns auch unsere Gefühle von einem freudvollen Leben ab. Welche Gefühle uns schwächen und wie du diese in dich stärkende Gefühle umwandeln kannst, erfährst du im zweiten Teil „Unsere Gefühle: von schwächenden zu stärkenden Gefühlen“.

Nachdem wir in den ersten beiden Teilen der Workshopreihe auf unsere Vergangenheit und Gegenwart sehen, beschäftigen wir uns im dritten Teil „Wer bin ich ohne Stress?“ mit dem, was du in der Zukunft sein könntest und vielleicht eigentlich auch schon lange sein möchtest.

Du wirst nach diesem Workshop noch nicht als schöner, befreiter Schmetterling losfliegen können, aber

… es kann der Beginn einer wunderbaren Verwandlung sein 🙂

Kleine Gruppen, individuelle Betreuung.

Termine auf Anfrage

Dauer: 6 Stunden (3 x 2 Stunden)

Ort: bei mir in der Praxis (Potsdam, Bornstedt, Thaerstraße 39) oder für Institutionen als In-House-Seminar, alternativ können die drei Teile an unterschiedlichen Tagen gebucht werden

Preis: 240 € pro Person (für alle drei Teile)

Anmeldung: 0331/8 77 99 00 8 oder info@balance-schielicke.de

Von der Natur lernen. Natürliche Prozesse zulassen.