Online-Gruppencoaching

„LEICHTER LEBEN“

Verwirkliche deine Träume und befreie dich von deinen Stressreaktionen!

Wir nutzen dazu den zwischen unseren Träumen und unserem Stress bestehenden Zusammenhang. Ich zeige euch den Weg von unserem üblichen, stressauslösenden Leben im Widerstand zu einem entspannten Leben in Ruhe und Zufriedenheit.

Ablauf

erste zwei Wochen: Einstiegs- und Kennenlernphase mit Situations- und Zielbestimmung

danach:

  • täglich Informationen + Aufgaben zum Arbeiten an sich selbst + Training des neu Gelernten
  • zum Verarbeiten immer mal eine Pause

Wir werden uns mit den Themen beschäftigen, die für unsere Weiterentwicklung wichtig sind. Zu den meisten der Themen habe ich bereits Workshops im Angebot, deren Inhalte in dieses Coaching einfließen.

  1. Lebensziele
  2. Stressauslösende Faktoren
  3. Der Weg zur wertschätzenden Kommunikation und zum wertschätzenden Umgang mit Konflikten
  4. Lebensregeln = das Leben unterstützende Verhaltensweisen

Möchtest du deinen Träumen ein Stück näher kommen und dabei gleichzeitig deine Stressreaktionen abbauen? Möchtest du dich von jemandem begleiten lassen, der diesen Weg bereits selbst gegangen ist? Dann bist du bei mir herzlich willkommen. Hier kannst du dich anmelden.

Beginn: Bei mind. drei Neuanmeldungen beginne ich eine neue Gruppe.

Preis: 50 € pro Monat

Die Zahlung zum Monatsende für den kommenden Monat verlängert unsere Zusammenarbeit um diesen Monat.

wie: per E-Mail, täglich eine Mail

 Potenziale entfalten – Blockaden auflösen