Online-Gruppencoaching

„LEICHTER LEBEN“

Verwirkliche deine Träume und befreie dich von deinen Stressreaktionen!

Wir nutzen dazu den zwischen unseren Träumen und unserem Stress bestehenden Zusammenhang. Ich zeige dir den Weg von unserem üblichen, stressauslösenden Leben im Widerstand zu einem entspannten Leben in Ruhe und Gelassenheit.

Beginn: wenn sich mehrere Menschen dafür angemeldet haben

Ende:    Solange es uns Spaß macht. Wenn keiner mehr da ist, höre ich auf 🙂

Die Zahlung zum Monatsende für den kommenden Monat verlängert unsere Zusammenarbeit um diesen Monat.

wie: per E-Mail und persönliche Gespräche im Rahmen des Möglichen

Ablauf

erster Monat: Einstiegs- und Kennenlernphase mit Situations- und Zielbestimmung

danach:

  • wöchentlich ein Thema: Informationen + Aufgaben zum Arbeiten an sich selbst + Training des neu Gelernten
  • zum Verarbeiten alle vier Wochen eine Woche Pause, d. h. ohne neues Thema – Pausen sind wichtig 😉
  • Pause auch, wenn nötig oder sinnvoll (z. B. wegen Feiertagen)

Die Themen, mit denen wir uns beschäftigen werden, sind die Themen, die ich grundsätzlich als notwendig erachte, dass wir uns mit ihnen auseinandersetzen, wenn wir uns weiterentwickeln möchten. Zu den meisten der Themen biete ich bereits Workshops an, deren Inhalte in dieses Coaching einfließen.

  1. Lebensziele
  2. Unsere inneren Stressoren
  3. Der Weg zur wertschätzenden Kommunikation und zum wertschätzenden Umgang mit Konflikten
  4. Die Gesetze des Lebens

Diese Themen bieten Stoff für ca. 40 Wochen reine Informationsaufnahme.

Möchtest du deinen Träumen ein Stück näher kommen und dabei gleichzeitig deine Stressreaktionen abbauen? Möchtest du dich von jemandem begleiten lassen, der diesen Weg selbst gegangen ist? Dann melde dich über mein Kontaktformular auf der Seite „Kontakt“ oder gleich hier links oben über die E-Mail-Adresse an.

 Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu einem leichteren, entspannteren Leben zu begleiten.