Gesprächs- und Meditationsabend/Lesung

„Leichter lernen, handeln, leben“

Leichter lernen, handeln, leben – wer möchte das nicht. Unser Leben ist aber so angelegt, dass wir genau das nicht können. Ich habe sehr tiefgründige Antworten bekommen auf die Frage, warum das so ist. Ich habe auch einen Weg erfahren, mit dem wir das ändern können. Ich bin ihn selbst gegangen. In Teilen ist er bereits bekannt, aber wir müssen mehr und teilweise anderes tun, als wir das bislang dachten.

Ich lese dazu an diesem Abend aus meinem Buch „Leichter lernen, handeln, leben. Motivation und Evolution“ und gebe gleichzeitig die Gelegenheit, sich darüber auszutauschen. Wir beginnen mit einer Meditation, um zur Ruhe zu kommen.

Datum: Mittwoch, 20. März 2019
Zeit: 18 – 20 Uhr
Ort: Thaerstraße 39, 14469 Potsdam (Bornstedt)
Teilnahmegebühr: 15 €

Bitte bis Montag, 18.03. anmelden, da Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist.

Anmeldung unter info@balance-schielicke.de oder 0331/8 77 99 00 8