Energetisches Heilen

Worte sind auch Energie. Deshalb hilft uns die bewusste Beschäftigung mit unseren Problemen durch Gespräche. Ebenso wichtig für unsere Heilung ist jedoch auch die Beachtung und Nutzung der unbewussten Ebene. Deshalb biete ich zum Auflösen von energetischen Blockaden auch Fernheilung und energetische Heilungssitzungen bei mir vor Ort an. Dieses biete ich sozusagen als Starthilfe auch Menschen an, die den unangenehmen Lebenszusammenhängen noch nicht klar ins Gesicht schauen können, die aber an sich arbeiten möchten.

Ich sehe mich als Heilerin, die die Selbstheilungskräfte der Menschen anregt. Ich führe die Menschen in ihre eigene Kraft, damit sie aus dieser heraus heilen können. Heilung geschieht, wenn der Mensch dazu bereit und fähig ist. Selbst wenn wir bereit dazu sind, kann es Gründe geben, die eine Heilung verhindern. Diese können durch eine energetische Heilbehandlung in Fluss gebracht werden.

Menschen, die sich von der magischen Seite des Lebens inspirieren lassen möchten, biete ich die Erstellung eines Numerologieprofils von 2 – 3 DIN A4-Seiten an. In unserem Geburtsdatum und in unseren Namen zeigen sich unsere Lebensaufgaben. Einen Teil unserer Lebensausfgaben kennen wir, den anderen Teil verdrängen wir üblicherweise. Das Heraufholen unserer verdrängten Anteile löst Blockaden und lässt uns in unserem Leben weiter vorankommen.

Ein Hinweis an Menschen in anderen heilenden Berufen, da auch andere Gedanken in der Welt unterwegs sind: Wir alle haben unsere ganz speziellen Aufgaben. Wir brauchen die Versöhnung und das Zusammenwirken von alternativem Heilen und Schulmedizin. So wie es in Ansätzen bereits geschieht. Ich arbeite gern mit Ärzten zusammen, die erkannt haben, dass unsere Psyche einen großen Einfluß auf das Entstehen von Krankheiten hat, die um unsere Selbstheilungskräfte wissen und die ihren Patienten Mut machen möchten.